Weiterbildung im Wandel
Ergebnisse einer BefragungPullig, Karl-KlausIn: Weiterbildung im Wandel, Jg. 1987, S. 7-40Weiterbildung im Wandel
Ergebnisse einer BefragungPullig, Karl-KlausIn: Personal-Report, Jg. 5.1987, S. 6-10Weiterbildungskonzepte deutscher Unternehmen
eine Analyse von WeiterbildungsprogrammenPullig, Karl-KlausIn: ZfP (Zeitschrift für Personalforschung), S. 219-237Welche Kunst-Vorbildung erwarten die Pädagogischen Hochschulen?
Schrader, WalterIn: Bildnerische Erziehung, Jg. 2.1966, S. 168-170Wer bist du, ungezähltes Frauenzimmer? (Schwitters)
weibliche Ästhetik im Dialog der MeinungenEcker, GiselaIn: 'Kassandra', Jg. 1985, S. 1-22Das Werktägliche und das Feiertägliche
Versuch über die Kreativität in der LiturgieSchrader, WalterIn: Rheinischer Merkur, Jg. 1972 H. 17.03.72, 22 SeitenWhen does the Riesz representation theorem hold?
Fuchssteiner, BennoIn: Archiv der Mathematik, Jg. 1977, S. 173-181Widerspruchsfreiheit und Unabhängigkeit [als Jan Felix]
Fuchssteiner, BennoIn: Jahrbuch Überblicke Mathematik, S. 9-27Wie muß Arbeit beschaffen sein, damit sie motiviert?
Pullig, Karl-KlausIn: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis, Jg. 1986, S. 14-26Wie planen Sie eine kundenorientierte Angebotserstellung?
Koch, RainerIn: Erfolgreicher Verkaufen durch systematische Marktbearbeitung, Jg. 1992, S. 99-118Wie verteilen sich die Schultage auf die Monate?
Bender, PeterIn: Die Grundschule, Jg. 1987, S. 16-19Wie viele Streichhölzer sind in einer Streichholzschachtel?
Spiegel, HartmutIn: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1982, S. 3-14Will Logo environments really improve education?
Bender, PeterIn: Mathematiques pour tous ä I'age de I'ordinateur. Compte rendu de la 37e rencontre internationale de la CIEAEM a Lerden 1985, Jg. 1986, S. 336-342Winkelmärkte und Winkelhäfen
zur Regelung des Kornhandels am Bodensee im 18. JahrhundertGöttmann, FrankIn: Konstanzer Blätter für Hochschulfragen, Jg. 1987, S. 54-69Wird Musikalität vererbt?
Individuelle Disposition und musikalische EntwicklungGembris, HeinerIn: Musica, Jg. 1986, S. 14-17